Der ehemalige Team-5ünf-Sänger Marc Terenzi wagt einen Neustart – und zwar auf der Sonneninsel Mallorca! Nach seiner intensiven Suchttherapie und einem knallharten Bootcamp in der Türkei kehrt der ehemalige Boyband-Star zurück ins normale Leben. Doch diesmal stehen nicht die Bühnen im Fokus, sondern eine Eisdiele. Gemeinsam mit einem Freund will Terenzi im Frühjahr auf Mallorca ein eigenes Eiscafé eröffnen.
Terenzi braucht Geld
Der Grund für diese Entscheidung? Der 45-Jährige muss dringend wieder Geld verdienen, unter anderem für seine Kinder Emma Cheyenne Riley und Brady. Für sie muss er noch Unterhalt zahlen. Wegen seiner Eskapaden und der turbulenten Beziehung zu Verena Kerth blieben lukrative Jobangebote aus, und Schulden in Höhe von 30 000 Euro häuften sich an. „Ich will raus aus den Schulden und endlich ein stabiles Leben führen“, erklärt er gegenüber BILD.
Mallorca scheint für Terenzi der perfekte Ort für seinen Neuanfang zu sein. Die Insel gibt ihm Kraft, und er fühlt sich fit wie lange nicht mehr. Zehn Kilo hat er während des Bootcamps abgenommen, und auch jetzt bleibt Sport ein fester Bestandteil seines Alltags: „Ich gehe jeden Morgen an den Strand zum Laufen und danach ins Fitnessstudio.“ Sein Ziel? Ein Sixpack und sogar ein Halbmarathon stehen auf seiner Liste.
Hier mehr News über Eure Schlagerstars lesen:
Mallorca tut ihm gut
Neben der Eisdiele öffnen sich auch im TV wieder Türen: Ab Januar ist er in einer neuen SAT.1-Doku zu sehen, und weitere Projekte sind in Planung. Doch der Fokus bleibt auf seiner persönlichen und beruflichen Stabilität. „Ich wache jeden Tag mit einem guten Gefühl auf“, sagt Terenzi. Mit der Eisdiele, frischer Energie und neuen Perspektiven scheint Marc auf Mallorca wirklich ein neues Kapitel aufzuschlagen – und das mit jeder Menge Optimismus.