Inka Bause begibt sich am Samstagabend (14. Dezember) auf gewohntes Terrain. Sie kehrt zu „The Masked Singer“ zurück und das nicht alleine! Begleitet wird sie von ebenfalls niemandem Unbekannten in das ProSieben-Format.
Beide hatten in der Vergangenheit bereits versteckt in einem Kostüm die Bühne gerockt. Diesmal wird alles anders.
„The Masked Singer“: Inka Bause nimmt auf Ratebank Platz
Die Vorfreude bei Inka Bause dürfte groß sein! Nachdem sie 2023 selbst als Toastbrot bei „The Masked Singer“ teilgenommen hatte und den fünften Platz belegte, feiert sie nun ihr Comeback. Allerdings nicht als Sängerin.
Bei ihrer Rückkehr zu der ProSieben-Show wechselt Inka nun die Seiten und wird auf der Ratebank Platz nehmen. Dort wird sie dann alles geben, um gegen Palina Rojinski und Rea Garvey punkten zu können. Gegen die tritt sie an und versucht zu erraten, wer unter den verbliebenen sechs Kostümen steckt.
ER wird an ihrer Seite sein
Es wird allerdings kein 2:1-Duell. Das wäre ja auch unfair. Inka Bause kann sich auf prominente Unterstützung verlassen. An ihrer Seite wird auch Hugo Egon Balder auf der Ratebank sitzen. Gemeinsam werden sie als Duo gegen Palina und Rea antreten.
Ihre Vorerfahrungen bei „The Masked Singer“ könnte Ihnen dabei womöglich helfen. Immerhin wissen sie, wie es hinter den Kulissen abläuft und kennen sicher auch das ein oder andere Indiz, worauf es zu achten gilt.
Ob das allerdings ausschlaggebend sein wird, um beim Raten die Nase vorne zu haben? Das wird sich zeigen.