Veröffentlicht inNews

Thomas Gottschalk: DIESER Schlagerstar wäre fast sein Namensvetter geworden

Thomas Gottschalk und Karina Mroß haben heimlich geheiratet. Warum ER aber nicht IHREN Nachnamen angenommen hat, verriet er in einem Interview…

Bambi Verleihung 2023 Karina Mross und Thomas Gottschalk bei der Bambi Verleihung 2023 im Studio 9 der Bavaria Filmstadt am 16.11.2023 in M¸nchen. *** Bambi Awards 2023 Karina Mross and Thomas Gottschalk at the Bambi Awards 2023 in Studio 9 of the Bavaria Filmstadt on 16 11 2023 in Munich Copyright: xEventpressxKochanx
© IMAGO / Eventpress

Thomas Gottschalk: Die Karriere des großen Entertainers

Showlegende Thomas Gottschalk hat kürzlich ganz heimlich seine Karina in einer intimen Zeremonie auf Ibiza geheiratet. Doch obwohl Karina offiziell den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen hat, verriet sie nun, dass es ihr nicht leicht fällt, sich daran zu gewöhnen. Es stand offenbar auch im Raum, dass Gottschalk seinen Namen ablegen wollte! Was daraus geworden ist…

Sie waren eines der beliebtesten Promi-Paare auf dem Münchener Oktoberfest: Thomas Gottschalk und seine neue Ehefrau Karina. Kurz nach ihrer Traumhochzeit wollten natürlich alle wissen, wie die geheime Hochzeit abgelaufen ist und was dahintersteckt.

+++ Thomas Gottschalk: Kurioser Zwischenfall bei seiner Hochzeit – warum die Trauung 10 Minuten später begann +++

Thomas Gottschalk fast mit neuem Nachnamen, aber nur fast…

„Ich muss mich an den Namen noch gewöhnen. Ich unterschreibe ganz oft noch mit meinem alten Nachnamen“, so Karina im Interview mit „Brisant“. Frisch Vermählte werden das kennen. Für die meisten Männer ist das allerdings kein Problem, denn nur etwa acht Prozent der Ehemänner (aktuelle Statistik von Elite Partner) nehmen den Nachnamen der Frau an.

Doch offenbar hat Thomas Gottschalk kurz darüber nachgedacht, den Nachnamen „Mroß“ von Karina nach der Hochzeit zu übernehmen: „Ich hatte überlegt, ob ich nicht Mroß heißen sollte, aber ich habe mit Trompete angefangen – es ist nichts daraus geworden“, scherzt der Entertainer. Offenbar ein kleiner, aber freundlich gemeinter, Seitenhieb auf „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross. Der hätte sich über seinen neuen Namensvetter aber sicher gefreut…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.