Veröffentlicht inNews

Thomas Gottschalk hat’s mit den Ohren: „Das macht mich nervös“

Wenn Thomas Gottschalk (74) abends neben seiner Frau Karina (62) im Bett liegt, kommt es oft zum kleinen Ehe-Streit. Er hört nicht richtig …

Thomas Gottschalk zeigt sich mit seinem neuesten Foto auf Instagram so privat wie nie. Dabei scheinen Fans über DIESES Detail verblüfft.
© IMAGO/STAR-MEDIA

„Wetten, dass ..?“: Skandale, Aufreger, Lachnummern der Show mit Thomas Gottschalk

Wenn Thomas Gottschalk (74) abends neben seiner Frau Karina (62) im Bett liegt und beide gemeinsam Fernsehen, dann kommt es oft zum kleinen Ehe-Streit. Der Moderator hat es nämlich mit den Ohren! Und knallt daher die Lautstärke vom TV auf das Maximum. 

Gottschalk schämt sich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen

Im „BILD“-Interview sagt der Show-Titan: „Beim gemeinsamen Fernsehen sagt sie immer: ,Du machst das immer so laut‘. Das habe ich bisher anders wahrgenommen. Das hat mich geärgert und gestört. Diese unterschiedliche Wahrnehmungsfähigkeit.“

+++ Zwischenfall bei Hochzeit von Thomas Gottschalk! Karina musste sofort handeln +++

Thomas Gottschalk sieht es mit Humor: „Ich sehe alles, was ich nicht sehen darf. Aber ich höre nicht alles, was ich nicht hören darf. Das macht mich nervös. Ich muss immer wissen, was läuft und los ist.“ Daher gibt es jetzt technologische Hilfe, lies sich sogar bereits ein Hörgerät anpassen.

Thomas Gottschalk und Karina gaben sich in diesem Jahr das Ja-Wort

Dass er sich etwas helfen lässt, ist für den einstigen Showmaster kein Problem. Er sagt: „Für einen selbst ist es ja nicht spürbar, man findet sich ja immer toll. Man hört gut, man sieht gut, man sieht gut aus. Aber das ist nicht immer ein Spiegel der Wirklichkeit. Mittlerweile habe ich aber kein Problem mehr damit einzugestehen, dass ich da ein Manko habe. Das haben mehr Leute, als man denkt. Aber jetzt gibt es ja die nötige Hilfe.“

Und nun hat auch hoffentlich seine Karina endlich Ruhe.

+++ Thomas Gottschalk: Ohrfeige für seine Kinder! “Meine Fingerabdrücke hielten sich ziemlich gut…” +++