Veröffentlicht inNews

Thomas Gottschalk: „Stefan Raab kommt zurück – ich verabschiede mich!“

TV-Legende Thomas Gottschalk kündigt seinen Rückzug an? Nachdem Stefan Raab mit seinem Comeback für Furore sorgte, postete Gottschalk nachdenkliche Worte

Bildnummer: 52360880 Datum: 26.01.2008 Copyright: imago/Sven Simon Moderatoren Thomas Gottschalk (re.) und Stefan Raab anl‰sslich der ZDF-Fernsehshow - Wetten, dass...? - in Salzburg, Personen , optimistisch; 2008, Salzburg, TV, Shows, Fernsehmoderator, Gestik, l‰cheln, Moderator; , quer, Kbdig, Gruppenbild, Randbild, People, premiumd
© IMAGO / Sven Simon

ZDF: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Das ZDF begeistert mit seinen Sendungen täglich MillionenTV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen dir die beliebtesten Moderatoren des Senders.

Oha, kündigt TV-Legende Thomas Gottschalk etwa seinen Rückzug an? Nachdem Stefan Raab am Wochenende mit seinem Comeback für Furore sorgte, postete Gottschalk nun nachdenkliche Worte, die aufhorchen lassen…

Während Stefan Raab derzeit sein TV-Comeback feierte, kündigte Thomas Gottschalk offenbar sein endgültiges Karriereende an. Der bekannte Moderator und Entertainer plant offenbar, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen: „Stefan Raab kommt zurück – ich verabschiede mich! Mit einem Buch, in dem ich mir nicht nur Gedanken über die Zeit mache, in der wir leben, sondern diese auch ausspreche“, schreibt er bei Instagram.

+++ Thomas Gottschalk: Hochzeits-Fotos veröffentlicht! Dieses Detail fällt auf +++

Thomas Gottschalk: TV-Aus wegen Raab?

Stefan Raab wird nun in Zukunft regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein. Eine Tatsache, die Gottschalk offenbar nicht so recht gefällt: „Ich beschwere mich aber nicht, sondern wundere mich nur. So laut, wie immer! Ich würde mich freuen, wenn die Fragen, die ich stelle, auch beantwortet würden“, so Gottschalk in dem Posting.

Der Moderator plant zudem eine Lesereise, die ihn durch verschiedene Städte führen wird. Das Buch „Ungefiltert“ wird dann am 18. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Ob Gottschalk sich aber wirklich wegen des Raab-Comebacks zurückzieht, ist nicht bekannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.