Veröffentlicht inNews

Thomas Julian: Schlagernewcomer aus Belgien will in Deutschland Fuß fassen

Es ist soweit: Der belgische Sänger Thomas Julian erobert die deutsche Schlagermusik mit seiner ersten Single in deutscher Sprache. Seit Anfang 2020 verbringt er sehr viel Zeit in einem Tonstudio und arbeitet mit seinem Produzenten Ludwig Ebert an „Wir leben unsere Traum“, der Debütsingle des Belgiers. Bislang hat Thomas lediglich sein Heimatland Belgien mit seiner […]

Thomas Julian
Credit: © Andreas Metz

Es ist soweit: Der belgische Sänger Thomas Julian erobert die deutsche Schlagermusik mit seiner ersten Single in deutscher Sprache. Seit Anfang 2020 verbringt er sehr viel Zeit in einem Tonstudio und arbeitet mit seinem Produzenten Ludwig Ebert an „Wir leben unsere Traum“, der Debütsingle des Belgiers.

Bislang hat Thomas lediglich sein Heimatland Belgien mit seiner Musik erobert und will jetzt den nächsten Schritt gehen. Im Nachbarland Deutschland liegt der Schlager doch so nah hinter der Grenze in NRW. Doch auch über Nordrhein-Westfalen hinaus will er natürlich neue  Fans erreichen und seine Musik in die Ohren der Menschen bringen.

Hierzu haben die Komponisten und Texter Ludwig Ebert, Daniel Gogollla und Tom Weedaege diesen Titel geschrieben und im Studio in die Tat umgesetzt. Passend dazu erscheint das offizielle Musikvideo am 25. Juli 2020, das auf Schlager.de Premiere feiert.

Thomas Julian sieht die erste deutsche Single als Sprungbrett in den deutschen Schlager. Die neue Single, die beim neuen Oberhausener Label VIA Music erschienen ist, gibt es auf allen bekannten Download- und Streamingportalen.

Das brandneue Musikvideo von Thomas Julian

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.