An Bord ist sie längst nicht mehr wegzudenken: Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado, gespielt von Collien Ulmen-Fernandes, sorgt auf dem „ZDF Traumschiff“ seit einigen Jahren dafür, dass Wehwehchen und Notfälle rechtzeitig behandelt werden – egal ob bei Crew oder Passagieren. Momentan stehen die Zeichen wieder auf Drehzeit. Doch zunächst schippert das „Traumschiff“-Team Richtung Miami, pünktlich zu Ostern soll die frische Episode über die Bildschirme flimmern.
Womit sich Schiffärztin Delgado so rumschlagen muss, verrät Fernandes jetzt auf Instagram und überrascht damit selbst eingefleischte Fans.
„Traumschiff“-Star packt aus
An Ostersonntag (20. April) geht es für Florian Silbereisen, Collien Ulmen-Fernandes und Co. wieder auf große Fahrt nach Miami. Klingt traumhaft – doch ist die Arbeit auf dem „Traumschiff“ wirklich so paradiesisch, wie sie aussieht? Als Schiffsärztin hat das schonmal seine Tücken!
+++„Traumschiff“: Geheimer Dreh mit „GZSZ“-Star+++
Wer denkt, dass Collien Ulmen-Fernandes in ihrer Rolle hauptsächlich Sonnenbrand, Reiseübelkeit und leichte Kreislaufprobleme behandelt, liegt daneben. Denn der Arbeitsalltag der Serien-Ärztin hat es in sich und überrascht selbst langjährige Zuschauer.
Auf Instagram gibt die Schauspielerin einen ehrlichen Einblick in ihr „Diagnosen-Repertoire“ an Bord. „Ekzeme! Herpes! Eingewachsene Zehennägel! Hautpilze! Hyperhidrose! Und jetzt Feierabend“, schreibt sie unter ein Foto, das sie in ihrer typischen „Traumschiff“-Uniform zeigt. Die Fans reagieren deutlich auf diesen Einblick!
„Traumschiff“-Fans sind überrascht
Viele Fans hatten damit nicht gerechnet. In der Kommentarspalte sammeln sich erstaunte, aber auch amüsierte Reaktionen. „Ohje, das sind ja sehr viele Diagnosen“, heißt es dort zum Beispiel. Oder: „Ich dachte, das Hauptgeschäft einer Bordärztin wären Sonnenbrand, Sonnenstich und Reiseübelkeit.“
Dass man selbst als Zuschauer nach so vielen Jahren immer noch Neues über den Alltag an Bord lernen kann, hätten wohl die wenigsten gedacht.