Am 26. Dezember 2024 flimmert endlich wieder eine neue „Traumschiff“-Folge über die Bildschirme. Doch was macht die Crew eigentlich, wenn die Kameras mal aus sind?
Fans können es kaum erwarten: Am 20.15 Uhr strahlt das ZDF eine neue Folge von „Das Traumschiff“ aus. Dieses Mal ging es für die Crew nach Hudson Valley.
+++ Adnan Maral über „Traumschiff“-Dreh: „Noch nie erlebt“ +++
ZDF-„Traumschiff“: Das macht die Crew im Feierabend
Doch nicht nur vor den Kameras, auch privat verstehen sich „Traumschiff“-Stars untereinander gut. Erst kürzlich verriet Harald Schmidt, dass die Crew nach den Dreharbeiten häufig zusammen einen After-Work-Drink an der Bar trinken würde. Und nicht nur das. Im Gespräch mit „Closer“ erzählt Collien Ulmen-Ferandes, dass sich die „Traumschiff“-Crew auch an ihren freien Drehtagen in ihrer Freizeit trifft.
+++Florian Silbereisens Kollegin verrät: DAMIT verführt “Das Traumschiff” seine Gäste!+++
„Das Traumschiff“: „Jetzt machen wir einen Ausflug“
„Meine Schiffs-Clique holt mich manchmal aus der Kabine und sagt: ‚Jetzt machen wir einen Ausflug (…)“, sagt Collien Ulmen-Fernandes. Dann fahre die „Traumschiff“-Crew zum Beispiel zusammen an den Strand. Dennoch scheinen sich die „Traumschiff“-Stars auch genügend Freiräume untereinander zu geben. Während Florian Silbereisen an Bord der „MS Amadea“ häufig seinen Text für die nächste Schlager-Show lernt, würde Collien Ulmen-Fernandes medizinische Inhalte für ihren neun Podcast „Body Bits“ recherchieren.
+++ „Traumschiff“ muss umdrehen: Nur wegen Natalia Avelons Haaren +++