Die aktuelle Zeit ist für Patrick Lindner sicherlich nicht einfach. Vor kurzem musste der Münchener den Tod seines gutern Freundes und Gastronomen Roland Kuffler verkraften Der 83-Jährige war insbesondere für sein Weinzelt auf dem Oktoberfest bekannt, das auch Lindner oft besuchte. Doch die vergangene „Wiesn“ musste leider wegen Corona ausfallen. Der Schlagerstar schöpft dennoch Hoffnung auf ein Comeback des Fests für 2021.
Das Oktoberfest gehört zu München, wie das Bier, die Frauenkirche und der FC Bayern. Unglücklicherweise musste diese internationale Großveranstaltung im Jahr 202o ausfallen. Corona hat dem bunten Treiben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie und ob die diesjährige „Wiesn“ stattfinden kann, steht noch in den Sternen.
Patrick Lindner: Er liebt die „Wiesn“
Patrick Lindner war immer wieder ein Dauergast auf der Theresienwiese. Dort zeigte sich der Schlagerstar immer wieder mit Ehemann Peter und scheute sich auch nicht, den ein oder anderen Auftritt in einem Festzelt zu haben. Lindner und die „Wiesn“: Das hat schon immer gepasst!
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]
Patrick Lindner: Obelix träumt sich auf’s Oktoberfest
Trotz der ungewissen Zukunft dieser Veranstaltung bleibt Patrick Lindner hoffnungsvoll und lässt sich die Oktoberfest-Stimmung nicht durch Covid-19 und anderen negativen Ereignissen vermiesen. Auf Instagram teilte der 60-Jährige ein süßes Video, in dem sein Hund Obelix versucht, eine Brezel zu fressen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Patrick Lindner schreibt zu dieser putzigen Aufnahme: „Obelix übt sich schon mal mit einer Brezen und freut sich schon auf die Wies’n… falls Sie stattfindet (…) verflixt.. die Brezen ist noch vom letzten Jahr und Steinhart.“ Hoffentlich bekommt der kleine Obelix im Frühherbst frischere Brezeln als Futter und kann sein Herrchen mit auf die „Wiesn“ begleiten. Wir drücken die Daumen!