Was für ein Schock! Star-Friseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Gegenüber „BILD“ bestätigte Ehemann Carsten Thamm-Walz seinen friedlichen Tod.
Berlins Haarfigaro Udo Walz ist von uns gegangen. Der Promi-Friseur ist am Freitagmittag an einem Diabetes-Schock verstorben. Ehemann Carsten Thamm-Walz bestätigte auf „BILD“-Anfrage: „Udo ist friedlich um 12 Uhr eingeschlafen.“ Obwohl der 76-Jährige bereits Ende September für Aufregung sorgte, weil er im Rollstuhl saß, kam sein Tod nun völlig überraschend.
Udo Walz: Wurde ihm eine Pediküre zum Verhängnis?
Damals beschwichtigte er gegenüber „BILD“ noch: „Keine Sorge! Es ist alles in Ordnung. Ich hatte nur eine kleine OP am Fuß.“ Bei einer Pediküre sei etwas schief gelaufen, was durch die Operation behoben wurde. Ganz unproblematisch war die Situation allerdings doch nicht, denn: Walz litt an Diabetes. Durch den krankhaft erhöhten Blutzuckerspiegel kann es zu Schäden an Gefäßen und Nerven kommen. Am Ende wurde ihm ein Diabetes-Schock zum Verhängnis. Vor zwei Wochen fiel er ins Koma, nun ist er tot.
Promis trauern um Udo Walz
Auf Social Media trauern Kollegen und Freunde wie Ireen Sheer, Jenny Elvers und Katja Burkard um den Promi-Friseur, der sich eine beachtliche Karriere aufgebaut hat und bis zuletzt in seinem Salon am Berliner Kurfürstendamm arbeitete.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an