Vanessa Mai ist seit vielen Jahren in der Musikbranche erfolgreich. Besonders spannend ist für Fans natürlich auch das Verhältnis zu ihrer Stief-Schwiegermutter Andrea Berg. Als Vanessa darauf angesprochen wird, reagierte sie allerdings genervt.
Vanessa Mai war kürzlich zu Gast in der ZDF-Show „Neo Ragazzi“. Dabei sprach sie offen über ihre Erfahrungen bei „Let’s Dance“ und auch über ihre berühmte Stief-Schwiegermutter Andrea Berg.
+++ Andrea Berg und Vanessa Mai: Gemeinsamer Familienurlaub? +++
Vanessa Mai reagiert genervt, doch dann…
Für Vanessa Mai gab es allerdings erstmal ein emotionales Wiedersehen mit „Let’s Dance“-Juror Jorge González. 2017 hatte sich die Sängerin bei der RTL-Show den zweiten Platz ertanzt.
Als Gastgeber Tommi Schmitt dann allerdings auf ihr familiäres Verhältnis zu Schlager-Superstar Andrea Berg zu sprechen kam, reagierte Vanessa genervt. Sie schnaubte und sagte: „Ich kann’s echt nicht mehr hören.“ Offenbar hat sie genug von dem Thema, doch dann ließ sie sich doch zu einer privaten Anekdote hinreißen: Vanessa verriet, dass es im Hause Berg eine besondere Weihnachtstradition gäbe. In jedem Jahr würde dort die Semino Rossi Weihnachts-CD zu hören sein. Vanessa Mai witzelte: „Die CD wiederholt sich halt auch.“
Wer nun aber denkt, es gäbe Streit im Hause Mai und Berg, der irrt. „Es gab nie eine Situation, in der wir beide aneinandergeraten sind … Es gab zwischen uns nie Knatsch“, erklärt Vanessa einst gegenüber BILD. „Wir trennen Geschäftliches und Privates.“ Na dann ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen…
+++ Vanessa Mai macht intimes Geständnis – es geschah vor laufender Kamera +++