Vanessa Mai kann sich vor lauter Werbepartnerschaften kaum retten, doch eigentlich ist Musik ihre große Leidenschaft. Doch in diesem Bereich muss sie jetzt eine Niederlage verkraften.
Auf der Bühne stehen, Musik machen und das Publikum begeistern, das ist Vanessa Mais großer Traum. Ob mit ihrer Band Wolkenfrei oder als Solo-Künstlerin – in der Vergangenheit hat Vanessa schon einiges versucht, um ihre Fans zu unterhalten. Doch der ganz große Erfolg blieb bisher aus. Umso größer war sicherlich die Erwartung an einen neuen musikalischen Durchbruch mit ihrem neuen Album „Matrix“.
+++Vanessa Mai: Nach ihrem Auftritt folgt die Hasswelle! „Geht gar nicht“++++
Vanessa Mai: „Ich bin besser als gestern“
Dieses veröffentlichte die Sängerin erst Anfang Mai. Damit schaffte sie beim Neueinstieg Platz 7 in den Charts. „Ihr seid verrückt oder besser ‚…es gibt keinen Weg, den ihr nicht mit mir geht….‘ Ich habe über die Jahre gelernt, mich stets mit meinem gestern zu vergleichen. Und ich bin besser als gestern. Welch ein Meilenstein dieses Album für mich ist, weiß jeder, der aufmerksam ist“, bedankte sich Vanessa Mai auf Instagram bei ihren Fans. Diese hatten die Sängerin stets supportet.
+++Newcomerin packt aus: So ist Schlagerstar Vanessa Mai wirklich+++
Vanessa Mai muss DIESE bittere Nachricht verkraften
Doch kurz darauf folgte die Enttäuschung: nach nur einer Woche flog Vanessa Mai mit ihrem Album „Matrix“ aus den Charts. Für die Schlagersängerin sicherlich eine bittere Nachricht. Sie hatte so viel Energie, Zeit und Herzblut in die neue Platte gelegt. Wie gut, dass ihre Fans zu ihr halten und die Sängerin in dieser schweren Zeit auffangen.
+++Vanessa Mai trotz Konzert-Stress: Auszeit für die Liebe?+++