Wo geht es mit der Karriere von Vanessa Mai hin? Bleibt sie dem Schlager treu? Oder driftet sie in das Pop-Genre ab? Darüber rätseln die Fans seit Wochen. Auch im Fernsehen hat die schöne Sängerin mittlerweile Fuß gefasst. Seit kurzem moderiert sie ihre eigene Sendung „On Mai Way“ für den SWR. Genau da ist ihr jetzt ein heftiger Fehler unterlaufen.
Vanessa Mai erobert nicht nur die Bühnen – sie macht auf dem Laufband eine gute Figur. In ihrem YouTube-Talk-Format „On Mai Way“ interviewt sie Stars während der sportlichen Ertüchtigung. Zuletzt hatte sie ein schweißtreibendes Gespräch mit Partysänger Ikke Hüftgold (wir berichteten!).
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Moderator Jochen Schropp, bekannt aus dem „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ und „Promi Big Brother“, war Vanessas neuer Sportpartner. Die Sängerin stellte dem Moderator einige Fragen – doch nicht nur das: Das Laufband drehte sich immer schneller und schneller. Ihr könnt es ahnen: Das endete böse!
Vanessa Mai: Sturz auf den Kopf
Plötzlich verlor Vanessa Mai die Kontrolle und stürzte mit ihrem Kopf fast auf das Steuergerät des Laufbands. Ein Schockmoment. Jochen Schropp rief: „Oh mein Gott (…) Bist du irre, Mann?“ Ja, das war ein irrer Unfall. „Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Ich will nirgendwo lesen: Vanessa Mai in Sendung mit Jochen Schropp verunglückt. Dann muss ich mich wieder googeln“, sagte Schropp danach und lieferte den Medien damit eine tolle Schlagzeile.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Vanessa Mai: Wie geht es ihr?
Was ist jetzt mit Vanessa Mai? Ist sie schwer verletzt? Hat sie sich den Kopf aufgeschlagen? Nein, keine Panik! Sie ist glimpflich davongekommen. „Ich realisier jetzt erst, dass ich fast gestorben bin“, sagte sie im YouTube. Glück im Unglück!