Am Freitag erschien ihr neues Album, jetzt macht Vanessa Mai wieder Schlagzeilen mit viel nackter Haut. Die Sängerin zeigt gerne ihren Körper und wandelt nun auf den Spuren von Sylvie Meis. Sie ist Markenbotschafterin für ein Unterwäsche-Label.
In schwarzer Spitzenunterwäsche verkündet Vanessa Mai die Zusammenarbeit mit einem neuen Kooperationspartner. Ab sofort ist sie Markenbotschafterin und präsentiert Unterwäsche-Kollektionen. „Das ist meine erste Brand im Bereich Unterwäsche, Swimwear. Und das macht mich super super stolz und super happy, weil ich die Sachen so schön finde „, verrät Vanessa Mai in ihren Storys auf Instagram. Dort sieht man sie auch in verschiedenen Outfits des Unterwäsche-Labels.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Vanessa Mai: Follower rasten aus
Vanessa Mai ist besonders stolz mit der Unterwäsche einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten, denn für die neue Kampagne wird nur recycelte Spitze verwendet. Ihr Foto in schwarzen Spitzendessous begeistert die über 800.000 Follower. Kollegin Sonia Liebing kommentiert mit „Haaammmmmer“ und mehreren Flammen-Emojis. Auch GZSZ-Star Valentina Pahde schreibt: „Wow“. Flammen-Emojis, Herzen und WOWs überwiegen in den zahlreichen Kommentaren ihrer Follower.
Vanessa Mai: Mehr Influencerin als Sängerin?
Neben zahlreichen Kosmetikprodukten und Sportartikeln gibt es nun also den nächsten Werbedeal für Vanessa Mai. Viele Fans fragen sich, ob sie überhaupt noch gerne Musik macht. Am Freitag veröffentlichte sie zwar ihr neues Album, aber man sieht Vanessa Mai mehr in Werbekampagnen. Außerdem hat sie einen eigenen Podcast und arbeitet als Radiomoderatorin. Entscheide dich liebe Vanessa, für was dein Herz nun schlägt!