Was ist nur bei Vicky Leandros los? Kürzlich musste sie kurzfristig ein Konzert absagen und nun sollen weitere folgen. Fans machen sich Sorgen…
Vicky Leandros ist derzeit auf große Abschiedstournee, um sich gebührend von ihren Fans zu verabschieden. Doch das Konzert in Salzburg (28.10.) musste nun kurzfristig abgesagt werden. Der Grund: Eine „aktute Erkrankung“, wie sie in ihren sozialen Netzwerken kommunizierte! Laut BILD steckte viel mehr dahinter: Angeblich habe sich die 72-Jährige eine Bronchitis zugezogen und sei sogar ins Krankenhaus gekommen!
Vicky Leandros: Klinik
Für Vicky, die ihre Fans und die Bühne liebt, ein Albtraum. „Es tut mir wahnsinnig leid, dass die beiden Konzerte ausfallen“, so die Sängerin zur BILD. Sie soll an einer Entzündung der Bronchien und der Luftröhre leiden und habe sich in einer Klinik durchchecken lassen. Und scheinbar riet man ihr dort, sich erstmal auszuruhen. Das Konzert am 31. Oktober in Berlin stand auf der Kippe, aber laut BILD wird nun auch dieses ausfallen!
Derzeit soll Vicky zu Hause auf dem Gut Basthorst bei Hamburg sein, um sich auszukurieren. Die Abschiedstour geht erst Mitte November weiter. Genug Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen. Die Termine ins Salzburg und in Berlin werden nachgeholt (Berlin: 03.12.). Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung!