Veröffentlicht inNews

voXXclub: „Scheiß Corona“

Nun ist es ernste Gewissheit: Das Oktoberfest wird dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Aber was macht eine Band, die dafür bekannt ist, pünktlich zum Oktoberfest einen Hit abzuliefern? Die Jungs von voXXclub jedenfalls machen das, was sie am besten können: MUSIK! (Michael Wendler und seine Laura wollen jetzt an das Geld ihrer Fans! […]

Pressebild voXXclub Credit: Pressebild voXXclub

Nun ist es ernste Gewissheit: Das Oktoberfest wird dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Aber was macht eine Band, die dafür bekannt ist, pünktlich zum Oktoberfest einen Hit abzuliefern? Die Jungs von voXXclub jedenfalls machen das, was sie am besten können: MUSIK!

(Michael Wendler und seine Laura wollen jetzt an das Geld ihrer Fans! Lest hier weiter und erfahrt worum es geht!)

„Das Oktoberfest ist quasi unsere Heimat. Mit unserem allerersten Song „Rock mi“ hatten wir 2013 den Oktoberfest-Hit und darum steht das Oktoberfest jedes Jahr bei uns ganz dick mit Herz im Kalender“, sagen die Jungs von voxxClub. Denn mit der gestrigen Wiesn-Absage durch Markus Söder geht wieder ein kleines bisschen Kultur kaputt. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, haben voXXclub sich gleich ran gemacht und ihren Song „Anneliese“ generalüberholt. Er heißt jetzt „Scheiss Corona“ und ist ab sofort auf den bekannten Videoplattformen und natürlich bei uns, auf Schlager.de, anzusehen. voXXclub sagen „Es tut schon weh, wenn dieses Jahr kein Oktoberfest ist. Aber wir feiern nun halt daheim und mit dem Song könnt ihr alle mitmachen!“ (Lest mehr dazu: Ein Intensivtäter hat ein Kopfgeld auf Helene Fischer ausgesetzt und steht jetzt in Berlin vor Gericht!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.