JA, sie kommt wirklich – die kleine Klum! Kurz vor dem 67. Wiener Opernball gibt es die große Ankündigung: Heidi Klums Tochter Leni, aktuell wieder in „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen, wird am Donnerstag als Stargast beim traditionellen Opernball auftreten, das berichtet „BILD“. Es ist der erste Ball ohne Richard Lugner (†). Gerüchte über diesen Deal kursierten schon seit Wochen, und nun ist es offiziell.
Keine Lugner-Tickets, sondern Swarovski-Exklusivität
Die Spekulationen drehten sich darum, ob Leni Klum in Wien mit ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore oder doch mit ihrer berühmten Mutter Heidi an der Seite des Opernballs tanzen würde. Der verstorbene Bau-Löwe Richard „Mörtel“ Lugner, der jahrelang mit hochkarätigen VIP-Gästen seine Ehrenloge füllte, hatte immer wieder versucht, Heidi Klum als Stargast zu gewinnen – doch sie zeigte nie Interesse, sich an Mörtels Arm durchs Blitzlichtgewitter zu bahnen.

Doch auch Leni kommt nicht über ein „Lugner-Ticket“, sondern auf eine viel exklusivere Einladung: Laut „BILD“ reist sie auf Einladung der Swarovski-Familie – einer der schillerndsten Dynastien Österreichs, deren Gesamtvermögen mit knapp vier Milliarden Euro unter den 100 reichsten Österreichern rangiert. Ein Deal, der defnitiv besser zu den Klums passt!

Ob Leni Klum für ihren Opernball-Auftritt eine Gage kassiert, ist noch nicht bekannt. Richard Lugner ließ seine Stars zu Lebzeiten ordentlich kosten: So soll Priscilla Presley 2024 zwischen 150.000 und 200.000 Euro als VIP-Gast erhalten haben, während Hollywood-Ikone Jane Fonda im Vorjahr fast ebenso viel bekam.
+++Simone Lugner kommt in neuer Rolle zum Opernball: „Könnte Richards Engel sein“+++
Diese Tatsache zeigt, wie hoch das Niveau und der Glamour beim Opernball sind – und dass die Gästeliste nichts für schwache Nerven ist!