Er war Entertainer. Er war Musiker. Er war ein Freund. Willi Herren starb heute vor drei Jahren überraschend in Köln. Viel zu früh mit 45 Jahren. Angeblich seien Drogen im Spiel gewesen. Richtig aufgeklärt wurde das aber nie. Willi ist dennoch in unseren Herzen – auch bei seiner Ex-Frau Jasmin…
Jasmin Herren: „Ich denke immer an ihn“
Jasmin und Willi Herren waren wie Feuer und Eis. Jahrelange On-Off-Beziehung. 2018 heirateten sie klammheimlich. Einfach so. Und dann wurden sie geschieden, durch den Tod. Einfach so. Für Jasmin war diese Zeit die Hölle. Es folgte ein Familienzoff. Doch das ist drei Jahre her. Jasmin ist wieder neu verliebt – in den 21 Jahre jüngeren Philipp Bender. Er ist auch am heutigen Tag – am dritten Todestag von Willi Herren – an seiner Seite: „Grundsätzlich brauche ich keinen bestimmten Tag, um an Willi zu denken. Das tut ich immer irgendwie. Er bleibt ja im Herzen. Ich gedenke ihm heute hier auf Mallorca mit vielen lieben Kollegen und einigen Fans. Und meinem Freund.“
+++ Jasmin Herren: Erschütternde Beichte! “Ich war käuflich!” +++
Jasmin Herren ist nach wie vor eine Frau, die weiß, was sie will. Sie wurde belächelt, ausgenutzt und öffentlich beschimpft. Doch die Zeit mit Willi wird sie nie vergessen: „Man vermisst den ganzen Menschen. Aber für mich hat ein neues Leben begonnen und man lernt damit zu leben.“ Jasmin ist heute erfolgreicher denn je. Die 45-Jährige ist Trash-TV-Königin und am Ballermann sehr gefragt.
Jasmin Herren: Erinnerungen bleiben
So ganz loslassen kann sie ihren Willi dennoch nicht: „Es gibt einige Erinnerungsstücke bei mir im Büro, das wird auch so bleiben“, so Jasmin zu Schlager.de. Fotos hängen dort an der Wand, aus glücklichen Zeiten. Und eins stellt Jasmin noch klar: „Ich finde ganz wichtig, dass die Leute sein Lebenswerk nicht vergessen. Ich freue mich, wenn die Musik noch gespielt wird und man ihn damit nicht vergisst.“ Gerade heute, genau drei Jahre nach Willis Tod, sind die Fans in Gedanken bei ihm…