Veröffentlicht inNews

Willi Herren: Post mortem ausgeraubt!

Als wäre es nicht schon unglaublich genug, dass Willi Herren gestorben ist, haben miese Einbrecher nun auch noch seine Wohnung ausgeraubt – nach seinem Tod!

Schlager-Demo-Koeln-11.07.2020-6
Credit: ©Torsten Sobke / Schlager.de

Als wäre es nicht schon unglaublich genug, dass Willi Herren völlig überraschend mit nur 45 Jahren gestorben ist, haben miese Einbrecher nun auch noch seine Wohnung ausgeraubt – nach seinem Tod!

Eiskalt ausgeraubt

Wie viel Leid muss Familie Herren derzeit denn noch ertragen?! Am Dienstag wurde bekannt, dass „Ballermann“-Star Willi Herren mit gerade einmal 45 Jahren gestorben ist. Allein in seiner Kölner Wohnung. Jetzt der nächste Schock: Seine Wohnung wurde von pietätlosen Einbrechern ausgeraubt – und zwar kurz nach seinem Tod! Wie „BILD“ berichtet, wurde die Wohnung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aufgebrochen – Trotz Polizeisiegel. Dabei wurden Wertgegenstände wie ein Fernseher, Kreditkarten und eine wertvolle Uhr gestohlen. Wie respektlos!

Die Polizei ermittelt

Der Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer bestätigte gegenüber „BILD“: „In der Nacht vom 20. auf den 21. April 2021 haben sich ein oder mehrere unbekannte Täter unbefugt Zutritt zu der von der Polizei zuvor verschlossenen und versiegelten Wohnung des Verstorbenen verschafft. Offenbar sind aus der Wohnung mehrere werthaltige Gegenstände abhandengekommen.“ Jetzt ermittelt die Polizei. Kurios: Der Wohnturm, in dem sich Willi Herrens Wohnung befindet, ist eigentlich gesichert. Nur durch eine Schlüsselkarte oder einen anderen Bewohner kann sich Zutritt verschafft werden. Nach dem Todes-Schock nun auch noch so ein schreckliches Drama! DAS hat die Familie nun wirklich nicht verdient…