Sie war seine Prinzessin und sein Augenstern: Alessia Herren, Tochter des verstorbenen Schlagerstars Willi Herren, soll nun angeblich ins RTL-„Dschungelcamp“ ziehen. Ob das ihrem Papa gefallen hätte?
Bald heißt es bei RTL wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – die neu Staffel des Dschungelcamps steht in den Startlöchern und so langsam sickern nach und nach die ersten Kandidaten durch.
Sind das die neuen „Dschungelcamp“-Kandidaten?
Wie die BILD erfahren haben will, soll auch Alessia Herren in der Show mitmischen. Bestätigt ist das bisher nicht, aber ihr Vater, Ballermann- und Schlagerstar Willi Herren hätte sich über diese Nachricht bestimmt gefreut. Er selbst belegte 2004 im „Dschungelcamp“ den dritten Platz.
Alessia Herren: Reality-Thron?
Für Alessia wäre die Teilnahme an der Show ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere. Nach dem „Promi Big Brother“, „Kampf der Realitystars“ und dem „Sommerhaus der Stars“ ist der Dschungel nur logisch für den Realitystar. Die RTL-Show ist für viele Stars ein absolutes Muss.
Papa Willi hat seiner Alessia damals die Türen zur Showbranche geöffnet: „Das Leben, das ich heute führen darf, habe ich ganz dir zu verdanken, Papa. (…) Ich gehe einen ähnlichen Weg wie du. Warum? Weil ich es möchte und darauf bin ich so unendlich stolz!“, schreibt sie bei Instagram.
Nebel Alessia sollen auch bereits Anna-Carina Woitschack, Lilly Becker, Yeliz Koc, Eva Benetatou sowie Sam Dylan zugesagt haben. Bestätigt das allerdings noch nicht.
Hier mehr News zum Thema: