Eigentlich wollte Herzogin Meghan Markle mit ihrer neuen Netflix-Show „With Love, Meghan“ wieder Fuß in der Showbranche fassen. Doch nun sorgt der Trailer vorab bereits für Aufregung.
Meghan Markle will die neue Lifestyle-Königin werden. In der Netflix-Show „With Love, Meghan“, die ab 15. Januar zu sehen sein wird, gibt die Herzogin von Sussex persönliche Tipps zu Küche, Garten und Gastfreundschaft. Doch wer denkt, man könne endlich mal hinter die Kulissen schauen, wird enttäuscht.
+++ Meghan Markle: Queen Elizabeth II. brach mit Tradition – bei Kate undenkbar! +++
Meghan Markle: Missglücktes Instagram-Comeback?
Nachdem Meghan Markle kürzlich mit einem Video zu Instagram zurückkehrte, folgte nun prompt der Trailer zu „With Love, Meghan“. Doch statt Jubel gibt es mal wieder Kritik. Nachdem sie beim ersten Mal die Kommentarfunktion für ihre Instagram-Follower deaktiviert hatte, ließ sie für den Netflix-Trailer die Kommentarspalten einblenden. Mit dem Ergebnis: Nun häufen sich die negativen Kommentare.
Meghan Markle: Kritik von Fans
Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Tatsache, dass die persönliche Note, die Meghan verspricht, nicht durch die Dreharbeiten in ihrer eigenen Villa in Montecito, Kalifornien, unterstrichen wird. Stattdessen fand die Produktion auf dem Anwesen von Tom und Sherrie Cipolla statt – einem einflussreichen Paar aus Montecito. Fans hätten sich gewünscht, ein paar Einblicke in Meghan und Prinz Harrys Haus zu erhaschen.
+++ Meghan Markles Brief an König Charles: Sie möchte Antworten +++
Doch Meghan muss sich außerdem noch viel schwerere Vorwürfe gefallen lassen. In einer Szene betont die Herzogin: „Ich habe es immer geliebt, etwas ziemlich Gewöhnliches zu nehmen und es aufzuwerten.“ Was erstmal nicht außergewöhnlich klingt, ist aber leider gar nicht neu, denn offenbar hat diese Aussage viel Ähnlichkeit mit der von US-Starköchin Ina Garten. Einige User schrieben dazu: „Die Königin des Plagiats hat Inas Zitat geklaut und es zu ihrem eigenen gemacht.“
Insgesamt scheint „With Love, Meghan“ nicht das positive Feedback zu erhalten, das sie sich wahrscheinlich erhofft hatte…
Hier noch mehr News über Eure Royals lesen: