Es ist erst wenige Tage her, als Herzogin Meghan ihr Instagram-Comeback gab. Natürlich erntete sie wieder Kritik und Häme, doch ein aktuelles Posting rührt zu Tränen…
Meghan Markle trauert um ein geliebtes Familienmitglied. Ihr Hund Guy ist verstorben. Das teilte sie nun in einem emotionalen Posting bei Instagram mit.
+++ Meghan Markle lässt die Bombe platzen – es passiert schon in wenigen Tagen +++
Meghan Markle ungewohnt privat
In einem herzergreifenden Video zeigt Meghan private Momente mit Guy, der sie über zehn Jahre begleitet hat: „Er war bei ‚Suits‘ dabei, als ich mich verlobte und dann heiratete, als ich Mutter wurde. Er war bei allem dabei, in der Ruhe, im Chaos, in der Stille, im Trost.“ Man merkt: Der Tod ihres Hundes bewegt die 43-Jährige sehr. Normalerweise zeigt sich Meghan selten so privat. Doch nun gibt sie einen seltenen Einblick in ihre Gefühlswelt.
„Ich habe zu viele Tränen geweint, um sie zählen zu können – die Art von Tränen, die einen dazu bringen, unter die Dusche zu gehen, in der absurden Hoffnung, dass das fließende Wasser auf dem Gesicht dafür sorgt, dass man sie nicht spürt oder so tut, als ob sie nicht da wären. Aber sie sind da. Und das ist auch in Ordnung“, so die Herzogin traurig.
Sie zeigt sich verletzlich und doch stark. Zum Abschluss richtet sie bewegende Worte an ihren verstorbenen Hund und dankt ihm für die bedingungslose Liebe, die er ihr geschenkt hat: „Danke für so viele Jahre bedingungsloser Liebe, mein süßer Guy. Du hast mein Leben auf eine Weise erfüllt, die dir nie bewusst sein wird.“
Hier noch mehr News zum Thema lesen: