Veröffentlicht inPrinz Harry

Prinz Harry und Meghan Markle – es ist ihre „letzte Chance“

Mit Netflix wollten Prinz Harry und Meghan Markle ganz groß durchstarten. Doch ihre Dokus bleiben hinter den Erwartungen zurück.

Prinz Harry Meghan Markle
© IMAGO/PPE

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Es war ein schwieriges Jahr für Prinz Harry und Meghan Markle – und die Fragen über ihre Zukunft werden immer drängender. Nach einer Reihe von Soloauftritten, die Spekulationen über den Zustand ihrer Ehe auslösten, folgt nun der nächste Paukenschlag: Ihre neueste Netflix-Show „Polo“ konnte nicht überzeugen.

Der einstige Glanz des Paares scheint zu verblassen und die Kritik wird immer lauter.

Prinz Harry: Doku findet wenig Anklang

Tatsächlich ist die Stimmung um die Sussexes in den USA durchwachsen. Während Projekte wie die Netflix-Doku „Harry & Meghan“ noch vor einem Jahr gefeiert wurden und bei ihren Fans Anklang fanden, blieb der Erfolg von späteren Veröffentlichungen aus. Die Reaktionen auf „Polo“, Harrys neuester Doku, fielen enttäuschend aus. Danielle Cohen schrieb im „Mirror“ über die „gequälten Versuche“ des Paares, ein erfolgreiches Projekt in den USA zu starten.

Auch aus ihrem Umfeld kommen skeptische Stimmen. In der deutschen Dokumentation „Harry – Der verlorene Prinz“ äußerte Nachbar Richard Mineards: „Meghan ist keine Bereicherung für unsere Gemeinde. Sie engagiert sich nicht. Harry schon, aber Meghan bleibt unsichtbar.“

Meghan Markle: Kann sie das Blatt wenden?

Doch Harry und Meghan sind nicht allein. Trotz der negativen Schlagzeilen haben viele Fans weiterhin Sympathie für das Paar. Gerade ihre Offenheit in der Netflix-Doku hat viele berührt, die ihre emotionale Reise nachvollziehen konnten. Ein Insider erklärte gegenüber „The Mail“: „Es gibt immer noch Menschen, die an ihr Potenzial glauben. Ihre Fans schätzen den Einsatz für Themen wie mentale Gesundheit und gesellschaftliche Gerechtigkeit.“

+++Prinz Harry: Neue Weihnachtskarte lässt aufhorchen – es geht um Archie und Lilibet+++

Doch der Druck bleibt enorm. Nachdem „Polo“ keinen bleibenden Eindruck hinterließ, soll Meghans geplante Lifestyle-Show die „letzte Chance“ sein, ihren lukrativen Netflix-Vertrag zu retten. In der neuen Show, die sich um „die Freuden des Kochens, der Gartenarbeit und der Unterhaltung“ drehen soll, könnte Meghan versuchen, ihre Marke „American Riviera Orchard“ weiter zu etablieren.

Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:



Wenn Meghans Serie doch noch auf Sendung geht, könnte sie zusammen mit ihrer Marke im Frühjahr 2025 erscheinen. Ob sie damit das Blatt wenden können, bleibt abzuwarten. Doch die Unterstützung ihrer Fans – zumindest derjenigen, die trotz allem zu ihnen stehen – gibt dem Paar sicherlich weiterhin Hoffnung.