Es ist jedes Jahr dasselbe: Kaum steht Weihnachten oder ein Geburtstag vor der Tür, kommt die Frage auf, was man seinen Liebsten denn schenken könnte. Was für uns „Normalos“ schon schwierig genug ist, dürfte für die Royals eine echte Mammutaufgabe sein.
Schließlich dürften die Mitglieder der britischen Königsfamilie schon so gut wie alles besitzen, was sie sich wünschen. An Feierlichkeiten müssen die Royals also besonders kreativ werden. Was da am Ende unterm Weihnachtsbaum landet oder überreicht wird, dürfte den ein oder anderen allerdings wundern.
DAS sind die skurrilen Geschenke der Royals
Die britische Königsfamilie rund um König Charles greift regelmäßig in die Trickkiste. Eine kleine, aber feine Übersicht der skurrilen Geschenke der Royals hat nun die Zeitschrift „Freizeit Express“ zusammengestellt. Von Toilettendeckel über singende Haustiere bis hin zu Scherz-Torten ist alles dabei.
+++ Weihnachten bei den Royals ohne Kate Middleton? Insider spricht Klartext +++
Da hätten wir zunächst eine kleine Aufmerksamkeit von Prinz Harry an seinen Neffen Prinz Georg. Der Herzog von Sussex überreichte ihm nämlich ein Pups-Kissen! Auch Queen Elizabeth II. bekam einst einen Scherzartikel von Harry überreicht – eine Duschhaube mit der Aufschrift „Life is a bitch“.
Damit konnte wohl niemand rechnen
Prinz William schenkte Meghan Markle einst einen Löffel mit der Gravur „Cereal Killer“ (zu Deutsch: Müsli-Killer) geschenkt. Die Frau von Prinz Harry kann sich mit ihren Geschenken aber auch sehen lassen. Zu ihrem ersten Weihnachtsfest in den royalen Kreisen schenkte sie Queen Elizabeth II. einen singenden Spielzeughamster!
+++ Kate Middleton: Geheim-Code mit ihren Kindern +++
Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Die Scherzartikel sind an Skurrilität wohl kaum zu überbieten. Doch eins ist sicher: Bei den Royals wird es so schnell nicht langweilig unterm Weihnachtsbaum.