Die Welt schaut derzeit gespannt auf die USA, denn findet heute die Präsidentschaftswahl zwischen Donald Trump und Kamala Harris statt. Während Harris als Befürworterin von Meghan gilt, könnte ein möglicher Sieg von Trump Prinz Harry und seine Ehefrau bedeuten, dass sie eine neue Heimat suchen müssen.
Schon während des Wahlkampfs äußerte sich Donald Trump mehrmals abfällig über das Paar und deutete an, dass Harry aus den Vereinigten Staaten ausgewiesen werden könnte.
+++ Meghan Markle: Freunde haben bittere Vermutung – es geht um Harry +++
Prinz Harry: Verstöße gegen die Visa-Bestimmungen?
Der Grund dafür liegt angeblich in Harrys Drogenkonsum, der bei seinem Visa-Antrag nicht korrekt angegeben wurde. In seiner Biografie „Reserve“ gestand Harry, verschiedene Substanzen wie Kokain, Gras und Magic Mushrooms konsumiert zu haben. Sollten wirklich Verstöße gegen die Visa-Bestimmungen vorliegen, hat Trump angekündigt, entsprechend zu handeln.
Lest auch diese spannenden News:
Während Kamala Harris sich für Meghan ausgesprochen hat, hat Trump wiederholt betont, dass Harry im Falle seines Sieges auf sich allein gestellt sein wird. Er beschuldigte Harry sogar, die Queen betrogen zu haben. Diese Aussagen lassen befürchten, dass Harry und Meghan nach einem möglichen Wahlsieg Trumps die USA verlassen müssen. Die Zukunft des royalen Paares hängt also maßgeblich vom Ausgang der Präsidentschaftswahl ab…