Veröffentlicht inAnna-Carina Woitschack

Schock für Anna-Carina Woitschack: Polizeikontrolle auf dem Weg zum Dschungel-Flieger – plötzlich verlangt der Beamte DAS

Anna-Carina Woitschack geriet auf dem Weg zum Dschungel-Flieger in eine Polizeikontrolle. Was der Beamte wollte, macht sie baff.

Anna-Carina Woitschack geriet auf dem Weg zum Dschungel-Flugzeug in eine Polizeikontrolle.
© IMAGO/Hartenfelser

Anna-Carina Woitschack: Vom DSDS-Star zur Schlagersängerin

Prompt: https://www.schlager.de/stars/anna-carina-woitschack/Description: Erfahre alles über Anna-Carina Woitschacks beeindruckenden Weg vom DSDS-Teilnehmer zur bekannten Schlagersängerin und Moderatorin, ihre Beziehungen und wie ihr Sternzeichen Skorpion ihr Leben beeinflusst.

„Das ist mir noch nie passiert.“ Mit diesen Worten leitet Anna-Carina Woitschack ihre Instagram-Story ein, um ihren Fans eine kuriose Geschichte zu erzählen.

Die passierte vergangene Nacht (18. auf 19. Januar), als die „Dschungelcamp“-Teilnehmerin auf dem Weg von Österreich nach Deutschland in Richtung Dschungel-Flieger in Frankfurt war.

Anna-Carina Woitschack geriet in eine Polizeikontrolle – und die vergisst sie sicher nicht mehr so schnell.

Schock für Anna-Carina Woitschack: Polizeikontrolle

Kurz vor dem Abflug nach Australien, wo sich die Schlagersängerin ab dem 24. Januar ins RTL „Dschungelcamp“ begeben wird, absolvierte sie in Bad Kleinkirchen in Österreich noch einen Auftritt beim „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2025“. Nach dem Musikevent ging es dann auch schon sofort los.

Die 32-Jährige wurde am späten Abend mit dem Shuttle abgeholt, der sie nach Frankfurt zum Flughafen bringen sollte. Eingeplant war die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag dafür. Doch Anna-Carina Woitschack wurde mitten in der Nacht auf der Fahrt kurz aufgehalten – von einem Polizisten.

+++ Anna-Carina Woitschack: Noch vor dem „Dschungelcamp“ herrscht Gewissheit +++

Bei Instagram erzählt sie noch völlig verschlafen die Story aus dem Shuttle heraus: „Es ist kurz nach 2h und wir haben gerade geschlafen, wurden dann wach an der Grenze zu Deutschland. Es gab eine kleine Polizeikontrolle.“ Und weiter verrät der „Dschungelcamp“-Star seinen Followern: „Die wollten wissen, wo wir hinfahren. Dann haben wir gesagt, es geht nach Frankfurt und es geht dann ins Dschungelcamp.“

+++ Vor „Dschungelcamp“-Start: Anna-Carina Woitschack geht radikalen Schritt – es darf jeder sehen +++

Anna-Carina Woitschack muss Autogramm geben

Danach durften Anna-Carina und ihr Team weiterfahren, doch eine Sache musste sie für den Polizisten noch tun: „Und dann durfte ich ein Autogramm schreiben für den Polizisten, der sehr lieb war.“ Unangenehm war ihr die Situation aber schon, wie sie weiter anmerkt: „Ich sag euch, wenn man schläft und wird wach und auf einmal steht der Polizist da an der Tür… das habe ich auch noch nie erlebt.“



Jetzt also geht es erst mal weiter Richtung Flughafen Frankfurt, 530 Kilometer hat sie zum Zeitpunkt der Instagram-Story noch vor sich, bevor am Sonntagabend (19. Januar) Anna-Carinas Maschine nach Australien aufbricht. Und eines dürfte sicher sein: Anna-Carina Woitschack hat nun sicher einen Fan mehr, der für sie im Dschungel anruft.