Nachdem Anna-Carina Woitschak im RTL-Format Dschungelcamp verzweifelt um Sterne kämpfte, ist es für die Sängerin jetzt endlich Zeit, zurück nach Hause zu kehren. In den Sozialen Medien nimmt sie ihre Fans dabei mit.
Dabei verrät Anna-Carina Woitschak das eine oder andere pikante Detail.
Nach „Dschungelcamp“: Anna-Carina Woitschak ist endlich zu Hause
Wenig Schlaf, kaum zu Essen, eklige Krabbeltiere und anstrengende Challenges. Das war für Anna-Carina Woitschak im „Dschungelcamp“ Alltag. Kein Wunder also, dass sie sich jetzt, wo die Show vorbei ist, so richtig auf ihr Zuhause freut. Auf der Social-Media-Plattform Instagram nimmt sie ihre Follower bei der Heimreise von Australien nach Deutschland mit.
+++ Anna-Carina Woitschak kommen im Dschungelcamp die Tränen – es geht um Stefan Mross +++
Stopp 1: Singapur. Hier muss die „Liebe auf den zweiten Blick“-Sängerin zwischenlanden und in einen Anschlussflug steigen. In einem Schnappschuss noch aus dem Flieger verrät sie, dass sie nur am Essen sei. Denn im „Dschungelcamp“ habe sie ganze fünf Kilo abgenommen. In Singapur konnte Anna-Carina Woitschak unter die Dusche hüpfen und noch einige Stündchen Schlaf ergattern.
„Ich freu mich so“
Stopp 2: Frankfurt. Der nächste Flug geht in die Finanzmetropole – und dauert ganze 14 Stunden. Aber immerhin hat sich die Sängerin in die „First Class“ eingebucht. Ihre Koje ist sogar so groß, dass sie sich das Bett mir „Dschungelcamp“-Mitstreiterin Allesia Herren teilen kann. „Wie im Camp. Meine kleine Schwester“, schreibt sie zu dem Schnappschuss. „Der Komfort ist echt genial“, lobt sie die Airline. Sie habe sogar die vollen acht Stunden Schlaf ergattern können. Am Flughafen Frankfurt angekommen, wartete eine Masse an Fans auf Anna-Carina Woitschak und die anderen „Dschungelcamp“-Heimkehrer.
Mehr News:
Schritt 3: Dessau. Nach einer Kaffee- und Kuchenpause in Frankfurt geht es für Anna-Carina Woitschak weiter nach Dessau zu ihren Eltern. „Ich freu mich so dolle, die beiden zu sehen.“ Mit ihrer Familie und Freunden möchte sie die Zeit im „Dschungelcamp“ nochmal Revue passieren lassen – und sich endlich von der anstrengenden Zeit in Australien erholen. Na dann: Willkommen zu Hause, liebe Anna!