Florian Silbereisen ist ein echter Globetrotter! Ob für seine TV-Shows oder als Kapitän Max Parger auf dem „Traumschiff“ – der Schlagerstar ist ständig unterwegs und lässt selbst die Jetsetter alt aussehen. Doch als er sich nun für einen Dreh in Costa Rica auf den Weg machte, ahnte er nicht, dass ihm am Flughafen eine böse Überraschung bevorstand!
Florian Silbereisen: Ärger am Flughafen
Huch, mit diesem Ausgang hätte Florian Silbereisen wohl nicht gerechnet! Der Schlagerstar war eigentlich nur auf Dienstreise unterwegs. Zielort: Costa Rica. Doch anstatt in der tropischen Karibik zu landen, ging es für den Sänger plötzlich in die entgegengesetzte Richtung – nach Kanada! Der Grund? Ein annullierter Flug. Silbereisen war sichtlich verwirrt und teilte seinen Fans auf Instagram mit: „Wenn Dein Flug annulliert wurde und es anstatt nach Costa Rica erstmal nach Kanada geht…“
Dazu postete er einen Schnappschuss aus dem Flieger – und die Fans konnten es kaum glauben.
Florian Silbereisen witzelt über Panne
Doch der Schlagerstar bleibt, was er immer ist: Gelassen. Anstatt sich über den spontanen Flugausfall zu ärgern, nimmt er die Situation mit Humor: „Irgendwie werde ich schon nach Costa Rica kommen – ich bleibe entspannt!“, schreibt er weiter. Stress? Für Florian Silbereisen offenbar ein Fremdwort.
+++„Schlagerchampions“: Zuschauer auf 180 – „Das sollte verboten werden“+++
„Das Abenteuer ‚Traumschiff‘ hat im wahrsten Sinne des Wortes auf jeden Fall jetzt schon begonnen!“, witzelt der Sänger weiter und nimmt die Panne mit Leichtigkeit. Die Fans sind sofort begeistert und unterstützen den gut gelaunten Entertainer in den Kommentaren: „Oh je, du Armer. Ich finde es toll und bewundernswert, dass du so entspannt bist!“ Viele wünschen ihm eine gute Weiterreise – und auch die Hoffnung, dass er endlich das Ziel erreicht, das er sich vorgenommen hatte.
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Ob der „Traumschiff“-Kapitän tatsächlich bald das tropische Paradies erreicht oder ob noch mehr Abenteuer auf ihn warten? Eines ist schonmal sicher: Florian Silbereisen nimmt es mit Humor!