In wenigen Stunden ist es so weit. Dann begrüßt Florian Silbereisen das Publikum zum Silvester-Schlagerbooom 2025. Gemeinsam mit den Zuschauern in der Basketballarena des FC Bayern München feiert der ARD-Moderator den Jahreswechsel.
Dabei dürfen prominente Gäste natürlich nicht fehlen. Doch die Gästeliste des Silvester-Schlagerbooom 2025 scheint nicht jedem zu gefallen. Vor der Sendung wird in den sozialen Netzwerken heftig diskutiert.
Silvester-Schlagerbooom 2025: DAS sind die Gäste
Zum Ende des Jahres haut die ARD nochmal einen raus. Zum ersten Mal wird Florian Silbereisen die große Silvesterparty im Ersten moderieren. Wie bei seinen anderen Sendungen auch lädt er die bekanntesten und erfolgreichsten Musiker des Landes zu sich ein.
+++ Florian Silbereisen: Die Nachricht erreicht ihn kurz nach Weihnachten +++
Mit dabei sind unter anderem DJ Ötzi, Alphaville, Andrea Berg, Howard Carpendale, Bonnie Tyler, Thomas Anders, Michelle, Semino Rossi, Ross Antony, Gitte Haenning, die Höhner, Vincent Gross und Andy Borg. Doch die Gästeliste sorgt bei dem ein oder anderen für Frust.
Kritik an Silvester-Schlagerbooom 2025
Auf Facebook diskutieren zahlreiche Nutzer bereits vor Beginn der Sendung. Viele kritisieren, dass angeblich immer die gleichen Künstler bei den Sendungen von Florian Silbereisen dabei seien. Dadurch empfinden sie die Show als langweilig und kündigen an, nicht dabei zu sein.
+++ Florian Silbereisen privat: RTL-Star hat ihn „von einer anderen Seite kennengelernt“ +++
Andererseits gibt es auch genug Zuschauer, die sich riesig auf den Silvester-Schlagerbooom 2025 freuen. „Endlich eine gescheite Sendung für die Zuhausegebliebenen. Freue mich!“, schreibt ein Fan beispielsweise. Ein anderer kommentiert: „Super, da freue ich mich drauf. Endlich mal ein Grund, zu Hause zu bleiben an Silvester.“
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Los geht es in der ARD um 20.15 Uhr live aus München. Im Anschluss gibt es den Silvester-Schlagerbooom 2025 auch in der Mediathek des Senders.