Veröffentlicht inFrank Zander

Frank Zander packt aus: „Ich wäre schon lange verloren und verarmt“

Frank Zander ist Entertainer, Schlagersänger, Moderator, Schauspieler und NICHTS ohne seine Ehefrau Evelyn.

Frank Zander ist Entertainer, Schlagersänger, Moderator, Schauspieler und NICHTS ohne seine Ehefrau Evelyn.
© IMAGO / Sven Simon

Frank Zander: Flirten verboten!

Seit fast 60 Jahren ist Frank Zander (83) glücklich verheiratet – und das ist keine Selbstverständlichkeit im Showbiz! Der Entertainer hat jetzt verraten, wie sehr er auf seine Frau Evelyn (76) angewiesen ist. Ohne sie wäre er, laut eigener Aussage, völlig aufgeschmissen.

Frank lebt sowohl in Berlin als auch auf Ibiza. Da ist Organisationstalent gefragt und genau hier kommt Evelyn ins Spiel. „Ich würde im Chaos versinken. Sie passt auf mich auf.“, gesteht Frank im Interview mit „Echo der Frau“. Seine Evelyn hält ihm den Rücken frei und sorgt dafür, dass er sich voll auf seine künstlerischen Projekte konzentrieren kann.

Frank Zander: Ohne seine Evelyn läuft nichts!

Seit ihrer Hochzeit 1968 sind die Rollen klar verteilt: Frank macht die Kunst, Evelyn den Rest. „Sonst wäre ich schon lange verloren und verarmt“, wirft der Sänger ein. Doch sie kümmert sich nicht nur um die Finanzen, sondern auch um Franks Gesundheit. Als Evelyn selbst vor ein paar Jahren krank wurde, war das für Frank eine harte Zeit.

+++ Auch spannend: Frank Zander: „Werde nicht für immer leben“ – Das hat er mit seinem Erbe vor +++

Doch sie hat sich wieder aufgerappelt und sorgt nun noch mehr für ihren Mann – sei es bei Arztterminen oder im Alltag. Anfang 2024 war Evelyns Organisationstalent besonders gefragt: Frank musste wegen eines gesundheitlichen Problems am Kopf operiert werden. Dank Evelyns Unterstützung verlief alles glatt, und Frank kann sich wieder seiner Leidenschaft widmen.


Weitere News haben wir heute für dich zusammengestellt:


Das Geheimnis ihrer langen Ehe? Die beiden sind grundverschieden. „Sie ist vom Sternzeichen Stier und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich bin als Wassermann eher der Träumer“, sagte er einmal der „Augsburger Allgemeinen“, erklärte Frank mal der „Augsburger Allgemeinen“. Diese Mischung scheint perfekt zu funktionieren.