Veröffentlicht inGiovanni Zarrella

„Giovanni Zarrella Show“: ZDF bestätigt – auch SIE sind dabei!

Die „Giovanni Zarrella Show“ bietet Schlagerfans alles, was das Herz begehrt. Jetzt gibt es erneut Grund zur Freude!

Die „Giovanni Zarrella Show“ bietet Schlagerfans alles, was das Herz begehrt. Jetzt gibt es erneut Grund zur Freude!
© IMAGO/Bildagentur Monn

Vom Schlager zurück in die Pornobranche

Die Vorfreude steigt! Das ZDF hat die zweite Runde der „Giovanni Zarrella Show“ für 2025 angekündigt, und die Gästeliste verspricht ein echtes Spektakel. Schon das Motto „Tanzen, tanzen, tanzen“ lässt erahnen, dass es heiß hergehen wird.

Die erste Ausgabe des Jahres wird am Samstagabend (15. Februar) live aus Friedrichshafen gesendet. Doch keine Verschnaufpause für Giovanni und sein Team: Nur vier Tage später, am 19. Februar, steht schon die Aufzeichnung der nächsten Show an – ebenfalls in der Messe Friedrichshafen. Und die Stars, die dabei sein werden, sind jetzt offiziell bestätigt!

Giovanni Zarrella: Weitere Gäste bestätigt

Fans dürfen sich, wie das ZDF nun bekannt gibt, auf ein Schlager-Feuerwerk mit Roland Kaiser, Oli.P, Inka Bause, Beatrice Egli, Thomas Anders und „Bergdoktor“-Star Mark Keller freuen. Auch die legendäre Katja Ebstein wird die Bühne rocken. Doch das ist noch nicht alles! Mit dabei sind auch Max Giesinger, Alvaro Soler und Joris.

+++ Auch interessant: Giovanni Zarrella & Jana Ina: Sie hat tagelang geweint +++

Die Ten Tenors und das berühmte Stepptanz-Ensemble „Lord of the Dance“ bringen das Motto des Abends zum Leben: „Tanzen, tanzen, tanzen!“ Frisch bestätigt sind außerdem Peggy March, Bernhard Brink, Michelle, Ella Endlich, Neonlicht und Sophia. Schauspieler Stefan Gwildis und Comedy-Star Annette Frier runden das Star-Aufgebot ab. Die aufgezeichnete Show wird am 3. Mai 2025 im ZDF ausgestrahlt.



Fans können sich ihre Tickets über den ZDF-Ticketservice sichern. Die Preise starten bei 40 Euro für die Tribüne und gehen bis 85 Euro für das Parkett. Das Mindestalter beträgt zwölf Jahre, und für Rollstuhlfahrer gibt es spezielle Kontingente.