Wenn es um ihre Familie geht, hat Jana Ina Zarrella alles im Griff. Doch bei sich selbst lässt sie manche ihrer Verhaltensweisen auch mal schleifen. Dafür kassierte sie jetzt direkt eine Klatsche von TV-Moderatorin Barbara Schöneberger.
Regelmäßig plaudert Jana Ina Zarrella, Ehefrau von Giovanni Zarrella, mit TV-Kollegin Barbara Schöneberger über Gott und die Welt. Die beiden Frauen kennen sich mittlerweile gut und die Themen scheinen ihnen nicht auszugehen. In verschiedensten Formaten diskutieren die beiden zusammen – auch manchmal über unangenehme Themen.
Jana Ina Zarrella: So sieht ihr Morgen aus
Diesmal geht es um alles, was morgens so erledigt werden muss: Wecker, Butterbrote, Zähneputzen. „Ich bin ein Mensch, der nicht dafür geboren wurde, früh aufzustehen“, gesteht Jana Ina Zarrella direkt zu Beginn des Gesprächs in der Show „Frühstück bei Barbara“. Das Leben als zweifache Mutter und Ehefrau lasse ihr allerdings keine andere Wahl, als ab 7 Uhr morgens auf den Beinen zu sein. Dann heißt es alle wecken und Frühstück machen.
Doch bevor ihr Tag so richtig startet, hat auch Jana Ina ein kleines Ritual, das sich so in ihre Morgenroutine geschlichen hat. „Ich gucke direkt auf mein Handy.“ Gesund sei das nicht. „Das ist ganz ekelhaft“, stimmt ihr auch Barbara zu.
Liegt bald noch jemand mit ihr und Giovanni im Bett?
Aufnahmefähig für das, was sie auf der App so sehe, sei Jana Ina in der Früh noch nicht. „Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin auch gar nicht seelisch präsent. Da ist nur mein Finger, der sich bewegt und immer wieder scrollt. Und ich gucke, aber registriere es gar nicht.“ Sowohl Barbara als auch Jana Ina kennen das Phänomen der Handkrämpfe, wenn sie zu lange an ihrem Handy hantiert haben.
Für das Problem des „Handydaumens“ habe Barbara Schöneberger eine Lösung parat: „Ich bin kurz davor, mir einen jungen Studenten einzustellen, der mir mein Handy hält.“ Na, was da Giovanni wohl sagen würde, wenn sich seine Jana Ina einen neuen Freund zulegen würde, der ihr in der Früh immer das Handy halten würde?