So eine TV-Show muss genau durchgeplant sein. Alles muss an seinem Platz sitzen, alle müssen pünktlich ein – die Vorbereitungen sind immens. Auch die „Helene Fischer Show“ war bestens durchgeplant, bis ER für Chaos sorgte…
Die letzte „Helene Fischer Show“ wurde am 06. Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet. Doch die Aufzeichnung blieb nicht ohne Patzer. Ob es Text-Hänger bei Helene selber waren oder ob Maite Kelly nicht wusste, wer sie sich genau hinstellen sollte… alles menschlich! Doch wenn dann ein Künstler gar nicht in der Halle erscheint, wird selbst die Chefin persönlich nervös…
+++ „Helene Fischer Show“: Das bekommt Ihr im TV nicht zu sehen +++
Stargast verschwunden – Bühne blieb leer
So geschehen bei Star-Geiger David Garrett. Der sollte eigentlich in der Sendung pünktlich auf der Bühne erscheinen. Helene kündigte ihn brav vor den Kameras an, der Vorhang geht auf, doch dann -Funkstille! Kein David weit und breit.
Einzig die Stimme aus der Produktion, David sei gerade erst gelandet und noch am Flughafen! Fragende Blicke, doch Helene bleibt eben Profi und machte sogar Scherze: „Ich sag euch eins: Dem David, dem werde ich was erzählen!“ und rennt hinter die Bühne.
Aus der Produktion heißt es daraufhin: „Aber neue Information: Er sitzt jetzt im Taxi!“
Im TV sah man natürlich nichts von diesem Chaos und Helene hat hier wieder einmal bewiesen, wie menschlich sie ist. Daumen hoch!
+++ Schlager-Konzerte 2025: Hier siehst du Andrea Berg, Helene Fischer & Co.! ++