Veröffentlicht inMaite Kelly

Maite Kelly bricht bei Zarrella in Tränen aus: „Das war wirklich scheiße“

Kurz nach ihrem Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ brach Maite Kelly in Tränen aus. Was war denn da geschehen?

Maite kelly
© Screenshot ZDF

ZDF: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Das ZDF begeistert mit seinen Sendungen täglich MillionenTV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen dir die beliebtesten Moderatoren des Senders.

Was war denn da bitte los? Die „Giovanni Zarrella Show“ war erst wenige Minuten alt, als Ex-Kelly-Family-Mitglied Maite Kelly die Bühne betrat. Unter dem Jubel der Zuschauerinnen und Zuschauer in der Halle lieferte die 44-Jährige richtig ab, brachte Göttingen zum Beben, schrie am Ende geradezu ins Mikrofon. Ein scheinbar sehr emotionaler Auftritt für die Schlagersängerin.

Brach sie doch kurz nach dem Auftritt auf der Bühne in Tränen aus. „Es gibt einen Grund, ich hatte sieben Brüder, und irgendjemand musste ja lauter sein als die sieben Brüder“, erklärte Maite Kelly anfangs noch den Schrei, um dann richtig emotional zu werden.

Maite Kelly bricht bei Giovanni Zarrella in Tränen aus

„Ich hoffe, dass ich euch sagen kann, und das ist wirklich wahr, ich freue mich über meine Familie, endlich … nach Corona. Das war wirklich scheiße. Endlich können wir wieder auf große Tour, danke euch. Das ist meine Familie“, stammelte die Sängerin, sichtlich von ihrem Emotionen überwältigt.

„Es tut so gut, wir gehen auf große Tournee“, rief sie danach noch ins Publikum. Einige Fans an den Bildschirmen hatten den emotionalen Gefühlsausbruch jedoch nicht komplett nachvollziehen können.

„Was heult die denn ohne Grund?, fragt zum Beispiel eine Zuschauerin bei „X“ (vormals „Twitter“). Ein anderer scherzt: „Sie heult so glaubwürdig wie der Lindner.“ Während ein Dritter fragt: „Was hat die denn genommen?“

„Ganz viel Liebe, ganz viel Musik“

Giovanni Zarrella jedenfalls schien die Tränen seiner Kollegin gut nachvollziehen zu können, nahm Maite in den Arm und sprach Maite gut zu: „Ganz viel Herz bei dir. Ganz viel Liebe, ganz viel Musik.“



Emotional wurde es aber auch im Anschluss, dann nämlich betrat Peter Maffay die Bühne, sprach anschließend mit Zarrella über die Wiedervereinigung und seine letzte Tour. Eine Show der großen Emotionen also, die das ZDF da am Samstagabend zu bieten hatte.