Nach dem „Dschungelcamp“-Aus von Schlagerstar Anna-Carina Woitschack fällt der Blick auf ihren Ex-Mann Stefan Mross. Denn auch er soll in TV-Shows nicht immer so eine gute Figur gemacht haben.
Nachdem sich Anna-Carina Woitschack in der 13. „Dschungelcamp“-Folge noch sichern konnte, hieß es für sie am Tag danach: Koffer packen und ab nach Hause. Besonders in Erinnerung bleibt die letzte Dschungelprüfung vor ihrem Auszug, die sie vor lauter Angst abbrechen musste. Um Sterne zu holen, hätte die Sängerin mit Schlangen in ein Solarium eingesperrt werden sollen. Nicht mit Anna-Carina!
Stefan Mross: Plötzlich ist er Thema der Stunde
In „Die Stunde danach“ griff Moderatorin Olivia Jones die misslungene Prüfung noch einmal auf – mit einem kleinen Twist. Sie wollte von Party-Schlagerstar Jürgen Milski, der ebenfalls im Studio dabei war, wissen, ob er denke, dass Stefan Mross ein guter Trainer für diese Aufgabe gewesen wäre.
„Ich habe letztens eine Sendung mit ihm gesehen, die heißt ‚Schlag den Star'“, fängt der Sänger an zu erzählen. „Da war er auch nicht so toll. Da kann man verstehen, wenn man das gesehen hat, dass sie von ihm nicht viel lernen konnte.“
Noch äußerte er sich nicht zum Dschungel-Auftritt seiner Ex
In der entsprechenden Show verlor Stefan Mross mit 72:19 gegen den Komiker Bülent Ceylan. Bereits während der Show löste der Entertainer bei den Zuschauern eine Welle der Kritik aus. Doch nicht wegen seines spielerischen Versagens, sondern weil er unmotiviert und übellaunig wirkte.
Es bleibt abzuwarten, ob der Entertainer sich noch zum Dschungel-Auftritt seiner Ex äußern wird. Bislang verlor er nur ein paar Worte zu der noch immer andauernden Scheidung der beiden – und postete Liebesbekundungen an seine neue Freundin, Eva Luginger.