Schlagerstar und Entertainer Stefan Mross verbringt gerade einige Wochen mit seiner Liebsten in der Ferne. Seinen Fans liefert er regelmäßig Einblicke in den Urlaubsalltag. Doch ein Bild sorgte jetzt für ordentlich Wirbel.
Stefan Mross hat sich als Volksmusiker und TV-Moderator über die Jahre in Deutschland einen Namen gemacht. Seit 2005 moderiert er zudem die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ und begeistert mit seiner Art ein Millionenpublikum.
Stefan Mross: Er macht Urlaub in Thailand
Sein Privatleben hält er weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Doch auf seinem Instagram-Account teilt er neben beruflichen Eindrücken gerne auch mal private Fotos. Momentan verbringt der Entertainer einige freie Zeit mit Freundin Eva Luginger in Thailand.
+++ Stefan Mross: Kollege stichelt – „Was hätte SIE von ihm lernen sollen?“ +++
Auf dem Foto steht Stefan Mross in Flipflops und kurzer Hose neben einem Motorroller und strahlt übers ganze Gesicht. „Liebe Grüße aus Thailand“, schreibt er unter seinem Beitrag und schickt seinen Fans Urlaubsgrüße direkt ins kalte Deutschland.
So reagieren seine Fans auf das Foto
Doch anstelle von herzlichen Worten aus der fernen Heimat, muss sich der Entertainer einer Welle der Kritik ausliefern. „Stefan, lass es bitte. Ich brauche dich doch bald wieder“, kommentiert ein Fan. Im Unterton schwingt Sorge mit. „Aber bitte nicht mit diesem Schuhwerk fahren“, schreibt ein anderer Anhänger. Und weiter: „Stefan, dein Outfit und dann auch noch ohne Helm.. Das geht gar nicht!“
Ob der TV-Moderator nur mit der Maschine posiert hat oder doch damit gefahren ist, bleibt unklar. Fest steht aber, dass seine Fans auch aus der Ferne stets ein Auge auf ihn haben!